Wie schlagen sich denn…

…die Damen 50 ?

Die Spiele laufen bereits und unsere Mannschaften erfreuen sich nach schwierigen Coronazeiten über ein bisher normalen und üblichen Saisonbetrieb. Zeit also einmal genauer hinzuschauen. Heute starten wir mit den Damen 50 und deren bisherige Spielerfolge.

Leider sind die ersten beiden Spiele verloren.
Jeweils nur einen Ehrenpunkt holte die neue Damen 50 Mannschaft. Im ersten Spiel konnten Violetta und Annette im Doppel gegen die Spielerinnen des TUS Gahlen gewinnen. Beim zweiten Spiel gegen BSV Roxel haben Ulrike und Christiane K. sehr gut zusammengespielt und sich gemeinsam ihr Doppel im Tie verdient.
Letzten Sonntag dann, gegen TC Grün-Weiß Neuenkirchen, endlich der erste ersehnte Mannschaftssieg. Zwar verlor Lizy leider im Tiebreak ihr Einzel, glich das jedoch im Doppel mit Helga aus und sie gewannen dort souverän nach zwei Sätzen!

Prima Mädels und genauso weitermachen. 🙂

Die Damen 50 des TC Metelen nach gewonnem Spiel gegen Grün-Weiß Neuenkirchen.
Tennis Saison 2002
Sieg der Damen 50 des TC Metelen gegen Grün-Weiß Neuenkirchen

„Große Sportler zeichnen sich nicht dadurch aus,
wie gut sie in Höchstform sind, sondern wie gut sie an ihrem Tiefpunkt sind.“

Martina Navratilova