Neue Saison, neuer Bierpreis

Seit gestern sind nun alle Plätze bespielbar und das Wetter startet pünktlich zum Saisonbeginn durch um uns mit Sonnenschein zu verwöhnen. Wen von uns lockt es da nicht in die Heide auf den Tennisplatz ?

SAISONERÖFFNUNG 2022:
Samstag, 23. April ab 14 Uhr.

Die Wetterprognose ist und bleibt gut, so dass der offiziellen Saisoneröffnung am kommenden Samstag nichts im Wege steht.

Das heißt wir spielen in lockerer Runde -der Spaß steht im Vordergrund. Zur Stärkung gibt es Kaffee & Kuchen und für später sind Salate, Dips und Brot bereits organisiert um dann ab ca. 18 Uhr den Grill anzuschmeißen.

Auch Zuschauer sind herzlich willkommen!
Der Vorstand hofft auf eine gute Beteiligung.

Wer ein Bier trinken möchte, der darf sich bei uns stets über ein frisch gezapftes Glas vom Fass freuen. Da es niemand mehr gewohnt ist (vermutlich seit Jahrzehnten), sei an dieser Stelle der Hinweis angebracht, dass sich der Bierpreis nun auch bei uns erhöht hat. Allerdings ist das Bier wohl immer noch günstiger als die Autofahrt zur Tennisanlage selbst. Da lohnt es sich also gleich doppelt das Auto stehen zu lassen.