Christiane Kemper feiert ihren ersten Sieg: Zweiter 6:0 Sieg führt an die Tabellenspitze

Gegen den TV Jahn Rheine hatten die Damen des TC Metelen keine großen Probleme und siegten deutlich mit 6:o. Am meisten freute sich die Mannschaft um Annette Bückers über Christiane Kemper, die bei ihrem ersten ernsthaften Einsatz bei den Meisterschaftsspielen in der Damen-Mannschaft des TC Metelen einen tollen Erfolg feiern konnte. An der Seite der erfahrenen Christiane Waterhoff siegte sie mit 6:3 und 6:2 gegen das Doppel des TV Jahn Rheine und war überglücklich. Auch das zweite Doppel in der Besetzung Annette Bückers/Violetta Spieß-Hecker hatte keine Mühe beim klaren 6:1, 6:0 Sieg. Die übrigen Punkte in den Einzelspielen holten Annette Bückers mit 6:0 und 6:2, Astrid Kock mit 6:2 und 6:0, Christiane Waterhoff mit 6:4 , 6:0 und Violetta Spieß-Hecker mit 6:1 und 6:1. Somit stand der zweite 6:0 Sieg fest und damit katapultierten sich die Damen des TC Metelen vor dem TV Emsdetten an die Tabellenspitze in der Kreisliga.