Generalversammlung des Tennisclubs

Die Mitglieder des TC Metelen sind zur Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag, den 04.03.2016 um 19.00 Uhr in die Gaststätte Leuters eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen die Wahlen der Vorsitzenden, des Kassierers, des Sportwartes und der Beisitzer. Des weiteren geht es um die Termine für die Meisterschaftsspiele der kommenden Saison, für die Arbeitseinsätze im Rahmen der Frühjahrs-Instandsetzung der Tennisplätze und sonstige feststehende Termine in der Sommersaison.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet die Versammlung der Mannschaftsspieler statt, um die Aufstellungen festzulegen, an der daher alle Spielerinnen und Spieler einschl. Ersatzspieler teilnehmen sollten. Der Vorstand hofft auf rege Beteiligung.