TC Metelen feiert Sommerfest: Buntes Programm mit Mixed-Turnier auf der Tennisanlage in der Metelener Heide

Am Samstag, den 05. Sept. feiert der Tennisclub Metelen sein Sommerfest auf der Tennisanlage in der Metelener Heide. In Verbindung mit dem Sommerfest findet das traditionelle Mixed-Turnier statt. Offizieller Beginn des Turniers ist um 11.00 Uhr auf der Tennisanlage.

Damit auch für die neu hinzugekommenen Mitspieler Chancengleichheit besteht, wird das Turnier in unterschiedlichen Leistungsgruppen und zusammengestellten Paarungen durchgeführt. Spielberechtigt sind alle Vereinsmitglieder, oder die, die es noch werden wollen. Ob Hobby- oder Mannschaftsspieler, jeder ist zur aktiven Teilnahme aufgerufen. Die Spielpaarungen werden dann vom Sportwart, Udo Kemper, leistungsgerecht zusammen gestellt. Hierzu ist eine Anmeldung bis zum 31. Aug. erforderlich. Diese nehmen Annette Bückers, Tel. 02556/606 oder Udo Kemper, Tel. 02556/604 entgegen, oder aber man trägt sich in die am Tennishaus aushängende Liste ein.

Organisation

„Wir hoffen, dass sich die Mitglieder, Freunde und Tennis-interessierte schon ab 11.00 Uhr auf der Tennisanlage treffen und ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Die Alteingesessenen und die Neuen sollen sich auch privat besser kennen lernen, wo geht das besser als beim gemeinsamen Sport und anschließendem gemütlichen Beisammensein. Hierfür bietet sich das alljährliche Sommerfest an“ so die 1. Vorsitzende, Annette Bückers.

Für die Organisation des Turniers zeichnet der Sportwart, Udo Kemper, verantwortlich. Die Ausrichtung des Sommerfestes übernimmt in diesem Jahr die Mannschaft der Herren 65. Während des gesamten Tages ist für das leibliche Wohl gesorgt. Abends werden Leckereien vom Grill und vom Salatbuffet geboten. Alle, die nicht am Turnier teilnehmen können, sin d als Zuschauer oder Gäste herzlich willkommen. Natürlich können auch die Mütter mit ihren Kleinen vorbeischauen und am Sommerfest teilnehmen.

Für Turnier- und Sommerfest-Teilnehmer wird kein pauschaler Betrag erhoben, die verzehrten Speisen und Getränke werden mittels Verzehrkarte abgerechnet.

Auch für die Planung des Sommerfestes wäre eine Anmeldung bei Annette Bückers oder eine Entragung in die Anmeldeliste am Tennishaus wünschenswert.

Bild: Zum Sommerfest lädt der Tennisclub Metelen am Samstag, den 05. Sept. alle Mitglieder und Freunde recht herzlich ein.