Abschluss der Freiluftsaison des TC: Letztes Turnier im Jubiläumsjahr

Am kommenden Samstag, den 25. Okt. 2014  ab 14.00 Uhr trifft sich die Tennisfamilie noch einmal auf der Tennisanlage in der Metelener Heide. Bevor das Jubiläumsjahr zu Ende geht, soll noch einmal der Schläger in der freien Natur geschwungen werden. Das geplante Schleifchen-Turnier, bietet die Möglichkeit für Jung und Alt sich sportlich zu betätigen. In gemütlicher Atmosphäre mit wechselden Partnern geht es nicht um Sieg oder Niederlage, sondern einfach um den Spaß am Tennisspielen. Herzlich eingeladen sind auch besonders die Mitglieder der einzelnen Ausschüsse, die sich um die Durchführung der einzelnen Veranstaltungen im Rahmen des Vereinsjubiläums verstärkt gekümmert haben. Die jungen Familien mit ihren Kindern sowie die aktiven Spielerinnen und Spieler des TC Metelen, die Neumitglieder oder die Interessierten am Tennissport, alle sind herzlich eingeladen.

Für die Bewirtung ist bestens gesorgt, noch ist die Anlage spielbereit, denn erst nach dem Abschluss-Turnier wird die Anlage winterfest gemacht.

Der Vorstand freut sich auf rege Beteiligung und hofft, das auch der Wettergott ein wenig mitspielt.