Tennisclub Metelen feiert den 50. Geburtstag: Großer Festabend im Bürgerhaus Metelen

Nach verschiedenen Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2014, wie Präsentation beim Tag der Vereine, Familientag des TC auf der Tennisanlage, Ferienspaß-Aktion für die Daheimgebliebenen und zuletzt das Mixed-Turnier mit den Nachbarvereinen findet zum Abschluss ein großer Festabend am kommenden Samstag, den 06. Sept. ab 19.00 Uhr im Saal des Bürgerhauses am Sendplatz 14 in Metelen statt, wo der 50. Geburtstag des TC Metelen gebührend gefeiert werden soll. Hierzu sind alle Mitglieder, ehemalige Mitglieder, Freunde und Gönner und jeder, der in früherer Zeit mit dem Verein verbunden war, recht herzlich eingeladen.

Nach dem offiziellen Teil mit den Grußworten der eingeladenen Vereine und Gäste, und den Ehrungen verdienter Mitglieder sorgt eine Live-Band für Tanzmusik und gute Stimmung. Die Einnahme eines Imbisses ist möglich und auch die Getränke sind zu humanen Preisen erhältlich. Der Vorstand und der Festausschuss für diesen Abend freut sich auf einen schönen Abend mit seinen Gästen.

Neues Vereinsschild

Rechtzeitig zu den Jubiläumsfeierlichkeiten konnten die Mitglieder des TC Metelen das von innen beleuchtete neue Vereinsschild aus feinstem Edelstahl, das von einer ortsansässigen, stahlverarbeitenden Firma großzügig gespendet wurde, am Vereinshaus in der Metelener Heide anbringen. Der TC  Metelen bedankt sich für diese Spende und auch bei allen anderen Sponsoren, die diesen Abend in diesem Rahmen ermöglicht haben.

Bild: Die Vereinsmitglieder bringen rechtzeitig zu den Jubiläumsfeierlichkeiten das neue Vereinsschild am Tennishaus an.