TC Metelen veranstaltet Mixed-Turnier: Am Wochenende ist Tennis angesagt auf der Anlage in der Metelener Heide.

„Unser Verein ist in diesem Jahr 50 Jahre alt oder jung“ unter diesem Motto findet am kommenden Wochenende Samstag, den 30. und Sonntag, den 31. August ein großes Mixed-Turnier mit den befreundeten Nachbarvereinen statt. Beginn ist an beiden Tagen um 10.00 Uhr. Die Endspiele sind für Sonntag gegen 15.00 Uhr, je nach Wetterlage und Ergebnissen, geplant. Teilnehmende Vereine sind Grün-Weiß Burgsteinfurt, Westfalia Leer, TC Horstmar, Schöppingen, Laer und als Gastgeber der TC Metelen.

Wer also schönen Tennissport und mitreißende Spiele sehen will, der sollte am kommenden Wochenende die Tennisanlage des TC Metelen in der Metelener Heide aufsuchen. Besucher und Freunde des Tennissports sind herzlich eingeladen. Für die Mitglieder des TC Metelen ist  dieser Termin im Jubiläumsjahr natürlich ein Muß. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Die Küche kann also kalt bleiben.

Für die notwendigen Vorbereitungen zur Gelingen des Mixed-Turniers treffen sich die Aktiven Mannschaftsspieler des TC am Freitag, den 29. Aug. ab 14.00 Uhr auf der Tennisanlage. Damit der Vorstand nicht alleine steht, wird um vollständiges Erscheinen gebeten, damit die anfallenden Arbeiten auf viele Schultern verteilt werden kann.