TC Metelen richtet erstes Tennis-LK-Turnier aus

Das erste überegionale Leistungsklassen-Turnier für die Herren 30 findet am kommenden Samstag, den 31. 08. 2019 auf der Tennisanlage in der Metelener Heide statt. Ausrichter ist der TC Metelen unter der Federführung von Sportwart Udo Kemper und Nico Berger. Hierbei handelt es sich um ein Turnier, wo die Spieler ihre Leistungklassen verbessern können, wenn sie einen höher eingestuften Gegner schlagen und dafür Punkte bekommen. Jeder Spieler spielt einmal gegen einen einen Gegner mit einer besseren LK und gegen einen einen Partner mit einer schlechteren LK. Teilnemen dürfen nur Spieler, die mit ihren LK`s zwischen LK 11 und 23 liegen. Beginn ist pünktlich um 9.00 Uhr. Die gemeldeten Spieler kommen aus Gronau, Altenberge, Lingen, Leer, Rorup, Coesfeld , Heek, also aus dem gesamten Münsterland und als Lokalmatadoren vom TC Metelen Volker Beckmann und Nico Berger. Höherklassiger Tennisport wird den Zuschauern sicherlich geboten. Für die Getränke und die Verpflegung ist bestens gesorgt, so dass die Tennissportinteressierten sicherlich ein schöner Tag auf der Tennisanlage erleben können. Um die Tennisanlage in einen optimalen Zustand zu versetzen, findet am Freitag, den 30.08. noch ein Arbeitseinsatz statt, damit beim Turnier alles bestens aufgestellt ist.