Franz Nienhaus und Jens Ehrlich wollen wieder oben mitmischen: TCM lädt zum Doko-Turnier an Allerheiligen

Aufgrund der immer noch guten Resonanz in den letzten Jahren veranstaltet der Tenniscluc Metelen (TCM) auch in diesem Jahr wieder sein obligatirisches Doppelkopf-Turnier am Donnerstag den 01. November Allerheiligen im Tennishaus in der Metelener Heide. Pünktlich ab 14.30 Uhr werden an fünf bzw. 6 Tischen die Karten gemischt. Bei Kaffee und Kuchen findet vorher die Besprechung der Regeln statt, nach denen an allen Tischen gespielt wird. Die Organisation und die Verpflegung liegt wie in den Vorjahren in den bewährten Händen von Reinhild Reuter, die von Irene Zachej und vom Vorstand unterstützt wird.

Immer mehr weibliche Teilnehmer haben in den letzten Jahren teilgenommen und sind auch diesmal genau wie die Männer wieder herzlich eingeladen. In der Startgebühr von 5,00 Euro ist die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen enthalten. Eine Anmeldung (Eintrag in der aushängenden Liste im Tennishaus) oder telefonisch bei Reinhild Reuter , Tel . 02556/7256 ist unbedingt erforderlich, damit die Organisatoren zeitnah planen können.

Wann die Anlage endgültig winterfest gemacht wird, soll beim Doko-Turnier bekannt gegeben werden, so der 2. Vors. ,Ralf Weiß.