Tennisfreunde schwelgen in Erinnerungen

Beim Wintergang des TC Metelen wurde aufgrund der eisigen Temperaturen auf die sportlichen Aktivitäeten (Bosseln) verzichtet. Herrlicher Sonnenschein begleitete die Tennisfreunde beim Spaziergang rund um Metelen, während der kalte Ostwind die Tränen in die Augen trieb. So waren alle froh, dass man sich nach gut zwei Stunden in Pieper`s Backstube aufwärmen konnte. Dort warteten schon die nicht mit gewanderten Abendgäste des TC, und schnell war die Stube gut gefüllt. Wie hungrig die Wandersleute waren, stellte sich beim anschließenden Grünkohl-Essen raus, es konnte gar nicht so schnell nachgelegt werden und schon waren die Schüsseln wieder leer. Beim anschließenden gemütlichem Beisammensein wurden noch viele Erinnerungen ausgetauscht und Fachsimpeleien über das heutige Tennis- und Vereinsleben ergänzten den gelungenen Abend.

Bild: Am ZOB traf sich der harte Kern der Tennisfamilie zum diesjährigen Wintergang rund um Metelen.