Angebot des TC Metelen kommt immer besser an: Freitagstreff spricht die Freunde des Tennissports an

Über 30 Tennisfreunde tummelten sich am vergangenen Freitag ab 17.00 Uhr auf der Tennisanlage und jagten dem gelben Filzball hinterher. Viele neue Gesichter konnte die 1. Vors., Annette Bückers, beim Freitagstreff auf der Tennisanlage in der Metelener Heide begrüßen. Das ungezwungene Tennisspielen mit Gleichgesinnten und das familiäre Beisammensein sprach vor allem auch die Neulinge besonders gut an. Natürlich wurde auch die anschließende Grillwurst nach den schweißtreibenden Spielen nicht verschmäht. „Wir werden dieses Angebot auf jeden Fall in diesem Sommer weiterhin durchführen“ so die Vertreter des TCM.