TC Metelen schwingt die Karten

Doppelkopfturnier an Allerheiligen / Am Samstag davor letzter Arbeitseinsatz.

Das Doppelkopfturnier des TC Metelen hat sich zu einem festen Termin an Allerheiligen entwickelt. Aufgrund der weiterhin positiven Resonanz der letzten Jahre veranstaltet der TCM auch in diesem Jahr wieder ein Do-Ko-Turnier.

14 Uhr geht es los

Am Dienstag, den 01. November, ab 14.30 werden im Tennishaus die Karten gemischt. Vorher ab 14.00 werden die Regularien bei einer Tasse Kaffee besprochen, damit die erste Runde pünktlich losgehen kann. Die Durchführung und Organisation liegt wieder in den bewährten Händen von Reinhild Reuter, die auch für die Beköstigung sorgt und dabei vom Vorstand des TC unterstützt wird. Alle interessierten Do-Ko-Spieler sind herzlich eingeladen. Es wird eine Startgebühr von 5 Euro erhoben, darin enthalten ist die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen. Um rechtzeitig planen zu können, ist eine Anmeldung (Eintrag in der Liste im Tennishaus) oder telefonisch bei Reinhild Reuter, Tel. 02556/7256 bis zum Wochenende (30. Okt. ) notwendig.

Arbeitsstunden ableisten.

Der 2. Vorsitzende weist darauf hin, dass am Samstag vor dem Do-Ko-Turnier, dem 29. Oktober ab 10.00 Uhr die Tennisanlage winterfest gemacht wird. Wer bislang noch nicht die Möglichkeit hatte, seine Arbeitsstunden komplett abzuleisten, kann dies beim letzten Arbeitseinsatz noch erledigen.