Italienischer Abend beim TC Metelen: Abschluss-Turnier zum Ende der Freiluftsaison

Auf der Tennisanlage in der Metelener Heide findet am Samstag, den 01. Okt. die letzte offizielle Aktivität statt. Bevor im Oktober, wenn das gute Wetter vorbei ist, die Netze endgültig abgebaut werden, soll noch einmal der Schläger geschwungen werden und jeder soll ordentlich über den Platz fegen. Alle Spielerinnen und Spieler des TC sowie Freunde und Bekannte sind eingeladen, an diesem Abschluss-Turnier teilzunehmen. Gespielt wird ein lockeres Jux-Turnier, je nach Lust, Laune und Bedarf.

Aber auch wer nicht am Turnier teilnimmt, ist herzlich eingeladen zum anschließenden – ITALIENISCHEN ABEND – , der um 17.00 Uhr beginnt und von der gerade aufgestiegenen Damenmannschaft organisiert wird.

Sollte das Wetter wider Erwarten umschlagen und die Möglichkeit zum Tennisspielen nicht gegeben sein, findet der Abschluss-Abend ab 17.00 Uhr aber auf jeden Fall statt. „Unter dem Motto -“Viva Italia-“ werden wir die Gäste bei musikalischer Begleitung beköstigen und wünschen uns einen rund um schönen gemeinsamen Abend,“ so die Mannschaftsführerin Annette Bückers. Für das Essen wird eine Umlage von 10,00 Euro erhoben. Damit die Mannschaft vernünftig planen kann, ist eine Anmeldung in der aushängenden Liste am Tennishaus oder eine telefonische Anmeldung bei Annette Bückers, Tel. 02556/606 erforderlich.

Da sich schon zahlreiche Damen angemeldet haben sind jetzt die Herren gefragt, um den Damenüberschuss wieder auszugleichen.

Auf eine rege Beteiligung bei hoffentlich immer noch schönen Herbstwetter freuen sich die Damen 40 als Ausrichter dieses -Italienischen Abends – als Abschlusses der diesjährigen Freiluft-Saison.