Gelungenes Osterturnier zur Saisoneröffnung 2014

Bei herrlichem Osterwetter konnte die 1. Vorsitzende, Annette Bückers, am Karsamstag mit einem Schleifchen-Turnier mit unerwartet vielen Teilnehmern das Jubiläumsjahr und damit die Außensaison eröffnen. Von 14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr waren immer alle vier Plätze mit den entsprechenden Doppelpaarungen belegt, sodass jeder sich wieder an das Tennisspielen in der freien Natur gewöhnen konnte.

Hasen-Schießen

Eine besondere Überraschung hatten sich die Organisatoren mit dem so genannten Hasen-Schießen einfallen lassen. Alle Teilnehmer mussten versuchen, die in Aufschlagfeldern aufgestellten Schoko- Hasen zu treffen, also abzuschießen. Hier entwickelten die einzelnen Spieler enormen Ehrgeiz und diese Einlage sorgte für viel Spaß auf der Anlage. Nach einer weiteren Tennisrunde wurde noch eine Knobelrunde durchgeführt. Als Sieger der Tennis und Knobelrunde ging Vincent Hertel nach einem harten Stechen hervor und bekam von der 1. Vorsitzenden, Annette Bückers, den goldenen Osterhasen übereicht.

Da auch etliche Zuschauer den Weg zur Tennisanlage gefunden hatten, saß man bei traumhaften Osterwetter noch in gemütlicher Runde zusammen, um über die jetzt anstehende Saison im Jubiläumsjahr zu diskutieren.

{joomplucat:10 limit=4}