Ferienspassaktion

Hallo liebe Tennisfreunde, und die, die es vielleicht mal gerne werden wollen. Am Dienstag den 16.07.19 von 14.30 Uhr – 17 Uhr findet wieder unsere Ferienspaßaktion auf der Tennisanlage des TC Metelen in der Metelener Heide statt. Mitmachen kann jeder der Lust hat. Wir werden einige Spiele organisieren, und natürlich auch den Schläger schwingen.

Mitzubringen sind:

  • Turnschuhe (vielleicht nicht grad die neuesten, wegen der roten Asche auf dem Platz)
  • Wenn vorhanden einen Tennisschläger (auch ohne Tennisschläge bist du herzlich Willkommen, da wir am Platz einige zur Verfügung stellen können).

Für Getränke und und kleinere Snacks wird gesorgt. Wir freuen und schon riesig darauf und hoffen das Ihr Zeit und Lust habt diesen Nachmittag mit uns zu verbringen.

Mit herzliche Grüßen

Euer Jugendwart Team
Lisy und Suse