Generalversammlung des TC Metelen

Zur Jahreshauptversammlung sind die Mitglieder des TC Metelen am Freitag, den 03. März um 19.00 Uhr in die Gaststätte Pieper herzlich eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen die Wahlen des 2. Vorsitzenden, des Geschäftsführers, des Jugendwartes und der Beisitzer. Wichtiger Tagesordnungspunkt ist die Erfassung der Email-Adressen aller Mitglieder über die Web-Seite zwecks Informationsaustausch über digitale Medien. Des weiteren geht es um die Termine für die Meisterschaftsspiele , für die Arbeitseinsätze im Rahmen der Frühjahrs-Instandsetzung der Tennisplätze und sonstige feststehende Termine der Sommer-Saison. Im Anschluss an die Generalversammlung setzten sich die Mannschaften zusammen, um die Aufstellungen der Mannschaften fest zu legen.