Auf eine gute „neue alte Nachbarschaft“

Der TC-Metelen gratuliert zur Wiedereröffnung der Minigolfanlage

Der TC-Metelen gratuliert zur Wiedereröffnung der Minigolfanlage in der Metelener Heide.

Vergangenes Wochenende war es soweit: Bei herrlichem Wetter und mit viel Freude kamen Besucher und Gratulanten zur ersehnten Wiedereröffnung der Minigolfanlage.

Viele Jahre blieb die Anlage unberührt sich selbst und der Metelener Heide überlassen. Bis sich der Marketingverein „Wir sind Metelen“ ihrer angenommen und ein Jahr lang an den Bahnen, sowie Grünanlagen und Gebäuden arbeitete.

Während der Bauzeit waren wir vom Tennisverein Metelen gerne hilfbereit und unterstützen bspw. mit Geräten oder Wasser für die Bewässerung. Schon seit jeher pflegten Minigolf- und Tennisverein eine gute Nachbarschaft und teilten sich in früheren Jahren sogar das Gebäude.

Und wo einst der Minigolfplatz sein Kiosk beherbergte, fassen heute wunderbare große Holzbuchstaben in zwei Worten zusammen, was die Spieler und Spielerinnen der Minigolf- und Tennisanlage hier spüren dürfen:

„Natur genießen“

Vorderansicht des Tennisgebäudes
Das Motto „Natur genießen“ bergrüßt nun
sowohl die Besucher der Minigolf- als auch der Tennisanlage

Wir finden die Reaktivierung der Minigolfanlage und das gesamte Projekt sind eine fantastische Leistung. Ebenso freuen wir uns über eine gute „neue alte Nachbarschaft“ und wünschen gutes Gelingen sowie viel Erfolg für die Zukunft.