Sommerfest beim TC Metelen: Traditionsreiches Turnier für alle

Am kommenden Samstag den 28.September 2019 feiert der TC Metelen sein traditionelles Sommerfest. Beginn ist um 14.00 Uhr auf der Anlage in der Metelener Heide. Ob ein Mixed-Turnier oder ein Wettbewerb in unterschiedlichen Leistungsgruppen gespielt wird, entscheiden die Organisatoren vor Ort. „Anhand der Teilnehmerzahlen werden wir kurzfristig über die Ausführung des Turniers entscheiden.“ so das Orga-Team unter der Führung von Lucas Kippelt und Berthold Sievert.

Aufgrund der erfreulichen Entwicklung bei den Mitgliederzahlen rechnen die Verantwortlichen natürlich mit einer großen Resonanz. „Dank der hervorragenden Arbeit des Jugendwart-Teams mit Elisabeth Brink und Susanne Sundrup haben wir nur im Jugend und Kinderbereich erfreuliche Zuwächse von über zwanzig Mitgliedern. Insgesamt können wir in dieser Saison über 30 Neumitglieder vermelden„ freut sich eine äußerst zufriedene Annette Bückers als 1. Vorsitzende und hofft daher auf eine gute Beteiligung beim Sommerfest.

Natürlich wird von den Organisatoren auch für das leibliche Wohl gesorgt. Für die Teilnahme am Turnier und am Sommerfest wird kein Obulus erhoben, der Verzehr muss natürlich abgerechnet werden.